Palim oder so ..

Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr habt den Heilig Abend schön rumgebracht und die erwartenden Geschenke bekommen Ich bekomme die Woche meinen neuen Schreibtisch, nachdem letzte Woche ein Wandregal ankam, weil eben mal die Arikelnr. vertauscht wurden Im Angebot habe ich heute eine Geschichte, die ich aus Langeweile verfasst habe. Eigentlich nur den ersten Teil, aber sie ist etwas länger. Falls sie überhaupt jemand lesen wird. Sollte ich etwa auch Graphix anbieten? Eine weitere Grapixpage im Netz, wo kein Schwein darauf achtet, weil es eine unter tausenden ist? Nöö, ist mir viel zu langweilig. Ich mache das was mir am besten gefällt und das ist schreiben
Momentan suche ich einen neuen Namen für mein Blog, da ich bei meinem Domaingeber, wo auch schon Mjami ( mein erster Name ) registriert war, nachgeschaut habe und Milkshake in allen Variationen schon vergeben war. Aber welchen Namen sollte mein Blog tragen? Diese ganzen Namen mit #ish hintendran, nerven mich allmählig Ich wüsste nicht mal was zu mir passt. Ne Charaktereigenschaft nehmen ist auch Quatsch, da anscheinend jeder die gleichen hat. Wenn euch was einfällt, dann auf-auf, schreibt mir eure Ideen, aber bitte nicht mit den Wörtern #creamy #salty #sweet #dreamz #pure ect. Juti, ich wünsch euch nen schönen Abend und morgen nen schönen 2. Weihnachtstag...

25.12.06 19:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici / Website (25.12.06 19:42)
Stimmt diese ganzen #ish nerven.. -lol-
Also ich find schon das dein blog bis jetz sehr gemütlich und Modern aussiehd, also wäre ein Moderner Name ganz richtig..
Aber ich hasse Namen aussuchen! >.<
Du tust mir leid.>.<
LG Nici


Diana / Website (26.12.06 10:54)
hey vani und hast das Weihnachtsfest gut überstanden? Also bei mir wars irgendwie total streßig. Aber auch schön. Bin irgendwie traurig dass meine Verwandten weg sind. Aber auf der anderen Seite genies ich es dass wir unsere Wohnung für uns haben. Ich sags dir mein Sohn hat sich so über die Geschenke gefreut.. typisch Kind halt *g* na gut.. ich muss dann mal weiter comments beantworten, weil ich hatte total keine Zeit für den Computer diese Woche. Wünsch dir noch ne schöne Woche. LG Diana


Nandii / Website (26.12.06 21:17)
So wie Weihnachten halt immer ist. Geredet, gegegessen, Geschenke... Obwohl essen tu ich immer noch. Ich glaub, ich hab 2 kg zu genommen. :D Man, dabei war ich nur noch 8 kg von meinem Wohlfühl Gewicht entfernt. Aber egal. Wie wars bei Schwiegermama? Ich wollte auch erst zu ihr, hab mich aber dann doch entschlossen zu meinen Eltern zu gehen. Schwiegermama feiert sowieso kein Weihnachten. Was hast du schönes geschenkt bekommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de