Please, pimp mah Words


Ich wünsche allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Guten Tag. Wie man sieht habe ich ein paar Updates gemacht. Ask&Answer steht für Fragen bereit .. ein paar Pattern für die Page .. ect. Zusätzlich habe ich mich doch noch für Schmilies entschieden und habe supersüsse Dinger gefunden Die Herzchen gehören nicht dazu .. die habe ich mit Anleitung gepixelt, ich bin zu dumm für komplett eigene Sachen und die Animation habe ich aus purer Langenweile gemacht. Wat ne Ani, wa?
Zur Zeit muss ich immer mehr Wörter endecken, die so lächerlich sind, dass mir das Essen rückwärts wieder rauskommt. Entschuldigt mal, aber was soll denn LQL bedeuten. Es heisst LOL - mit O wohlbemerkt, denn ansonsten hat es den Sinn verloren. Logischerweise. LOL = laughing out loud .. PUNKT. Wenn ein Q in der Mitte stehen würde, wäre es alles andere als stylisch. Ich frage mich ehrlich, wer das erfunden hat. Wozu muss man ein Wörtchen pimpen, dass einen ganz normalen Sinn hat. Siehe oben. Selbst wenn man es pimpt, was sollte es denn bringen? Das ist doch reine Verdummung. Hat man tatsächlich soviel langeweile um sich Gedanken um ein Buchstabe im Wort zu machen, daß vielleicht im Rohzustand langweilig aussieht?
Das gleiche gilt für wundertollig/tollig. Wer in Gottes Namen, hat dieses total übertriebene, kranke Wort erschaffen. Tollig -.- Hallo??!! Gehen wir alle rückwärts?? - oder versuchen wir nur Xzibit nach zu äffen und statt Autos einfach mal die billigere Variante nehmen - nämlich Wörter?! Die Leute die mit 56k ins Internet gehen, zahlen anscheinend unmengen an Geld um die Wörter in einem Satz stylisch aussehen zu lassen. Einmal cool sein. Einmal individuell sein .. In diesem Sinne GQQD BY3 und natürlich fröhliche Festtage

21.12.06 02:49
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nandii / Website (21.12.06 17:26)
HALLQ :D
Ach, ich wollte auch mal cQQl sein, aber klappt nicht so ganz. Wir sind glaub ich zu alt für sowas. (; Wie war dein wundertolliger Tag denn so? Ich hab heute endlich meine Geschenke zusammen bekommen, ausserdem sind die Kinder wieder bei mir. Wie lan ges bei meiner Sis gedauert hat? Ein dreiviertel Jahr glaube ich... Nicht sooooo lange, aber es wollte auch nicht. Bist du noch im Weihnachtsstress, oder alles erledigt schon?


line / Website (21.12.06 21:54)
möööönsch, huch, ich hab ja noch gar nix zu deinem neuen lay gesagt gehabt *schäm*... gesehen hab ichs ja schon vorgestern glaub ich... sieht schick aus, das bild hab ich auch aufm rechner weil ich das auch voll toll find *hehe*...

naguddi, dann hinterlass ich einfach mal ganz supi liebe grüße *winkööö*


Nandii / Website (22.12.06 14:07)
Oh ja, ich weiss was du meinst. Immer alles sauber, aber dann wenn irgendwas ansteht putzt man nochmal 9 Stunden durch. :D Jaja, ne, dieses Jahr mach ich das nicht. Und essen tu ich Pizza oder Döner an Heiligabend. Mein Freund ist Moslem, er feiert sowieso kein Weihnachten. :D Ansonsten muss ich noch Geschenke einpacken und so... Das übliche. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.


Maddy / Website (22.12.06 17:28)
Hey,
Danke für das Lob,
dein layout finde ich auch sehr stylish
lg, Maddy


Caro / Website (23.12.06 08:57)
huhu
danke dankefür das kompliment! du hast voll das schöne design, weißt du das? ich mag dieses "retro" total gerne.
lg Caro


Karolina / Website (23.12.06 12:20)
Hay hay Affi wie gehts dir denn so ? lg karolina


Anne / Website (23.12.06 14:44)
Dankschön, ich grüß gleich mal zurück. Stylisches Layout, kann man das Sofa iwo kaufen, das ist toll :P ?!


Nandii / Website (24.12.06 13:52)
Ich wünsch dir frohe Weihnachten und ein schönes Fest.


NaNa / Website (24.12.06 20:45)
Merry Xmas und schönes neues Layout. <3


Nici / Website (25.12.06 13:35)
Uuuw süßes Design, schlicht aber schön! :D
Lust auf ne Affischaft??
& Frohe Weihnachten <3
LG Nici


*hexe* (H@nn@h) / Website (28.12.06 13:51)
Hey!
Deine Hp ist echt cool.
Ich hoffe du machst bald wieder ein Forum auf
LG
*hexe*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de