Neu / Update
Guten Tag ihr Lieben und weniger lieben Leute Wie ihr seht habe ich ein neues Layout gebastelt und der Inhalt wurde/wird neu überarbeitet. Ich habe schon nach einer Woche genug von Graphix anbieten und denke es gibt genug Seiten im Netz. Für eine ordentliche Page bin ich viel zu blöd und müsste warscheinlich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Im Gegensatz zu anderen Pages, die versuchen total professionell auszusehen und die Schreibweise einem Haufen Scheisse gleicht, bin ich ganz zufrieden bei Myblog zu sein Natürlich gibt es hin und wieder Leutchen, die meinen anderen ins Gästebuch schreiben zu müssen .. natürlich alles anonym .. man möchte ja nicht als Oberpetze dastehn, und mit belanglosen Sätzen wie "Du machst die Page XY nach" einen auf Internetpolizei zu markieren Wenn wir mal ehrlich sind, ist jede Page auf dem ein und denselben Prinzip aufgebaut. Ich denke nicht das sich diese Pages noch grossartig unterscheiden .. aber man muss ja wenigstens noch was loswerden, das einem solange auf der Seele brennt - God bless you ..
vanilla1 am 18.12.06 17:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de